Karten online
Unsere Stuecke

Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren

Teufel_Raeuberhaus1

Ein Glückskind wird geboren, doch was unternimmt der böse und gierige König nicht alles, um es wieder loszuwerden, damit dieser Junge ja seine Tochter zur Frau bekommt. Er schickt den Jungen sogar zur Hölle, damit er ihm die 3 goldenen Haare des Teufels holt! Doch Glückskind, in seiner herzensguten Art, nimmt auch dies auf sich. Er kehrt heim und bekommt doch seine Prinzessin und der habsüchtige König erhält am Ende seine verdiente Strafe...  

Eine handfeste Abenteuerreise mit Witz - hochspannend für Kinder und gerade für Erwachsene ein deftiges Vergnügen! Mit leichten Modifikationen ist "Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren" auch als Abendtheaterstück ein praller Genuß!

Autor: Günter Geisler, Dauer: 50 min, empfohlen für Kinder ab 4

Es spielen Agnieszka Kleemann, Torsten Kleemann und Günter Geisler