Karten online
Unsere Stuecke

Der Clown und die Tänzerin

Clown_Taenzerin1

Eine zarte und verträumte, jedoch auch sehr einsame Tänzerin sucht einen Mann, der mit ihr tanzt. Da poltert ein reichlich ungehobelter Clown auf die Bühne und macht sich dort breit. Er will einfach nur seine Show abziehen und diese Tänzerin stört dabei nur. Sie aber läßt sich einiges einfallen, um ihn zu kriegen - und sie kriegt ihn...

Welch eine herrliche Geschichte: zart und derb, poesievoll und klotzig, feinnervig und rülpelhaft - eben Frau und Mann in ihrer Begegnung in einem wunderbaren und facettenreichen Clowntheaterstück.

Es ist ein Stück nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die noch immer an Partnerschaft zwischen Mann und Frau glauben und sich hier bildreich und humorvoll dargeboten, bekannte und ungeahnte Realitäten zeigen lassen. Theater für eine Hochzeitsfeier - gradezu genial!

Autor: Johannes Galli, Dauer 45 min, empfohlen für Kinder ab 4

Es spielen Günter Geisler und Mila Korkin