Karten online
Unsere Stuecke

Prinzessin auf der Gurke

 

Gurke

Der verzweifelte und vor Unbeweibtheit bebende Prinz braucht dringend eine Prinzessin! Er ist ein Mann der Tat und hat seine Methoden und Erfolgsgeheimnisse, die er dabei vorstellt. Und so bleibt es nicht aus, daß sich die ein oder andere Prinzessin bei ihm einfindet, sich der aufwändigen Prozedur eines königlichen Testverfahrens unterzieht und dabei sich, wie üblich, als Fälschung entpuppt. Der Prinz gerät dabei zusehends in eine tiefe Krise. Schließlich aber steht dann eine Frau 1. vor seiner Tür und 2. im Regen und er, der Prinz, frustriert von allen Niederlagen, macht auch hier - wohlberaten - einen Test. Und siehe da...

...wie beim Andersen´schen Märchen "Die Prinzessin auf der Erbse" gibt es ein Happy End. Welche Gemüsekaliber allerdings bei der "Prinzessin auf der Gurke" ausgefahren werden und berechtigt frivole Vergnüglichkeiten auf der Bühne erwarten läßt, soll natürlich ein Geheimnis bleiben und für eine heitere Überraschung nach der nächsten sorgen.

Ein ausgezeichnet gutes Zweierstück für Veranstaltungen jeder Art - Mutige buchen es für die eigene Hochzeitsfeier!

Autor: Johannes Galli, Dauer: ca. 75 min

Es spielen Torsten und Agnieszka Kleemann